02.06.2013 (So.) - "Tag der offenen Tür" im SCK - ab 11:00 Uhr!!!

Termine/News Trainingstermine Berichte Foto/Filmgalerie Jugendvertreter Kontakt/Lageplan

 

Tag der offenen Tür 2008

Das Segeln nicht "nur" Freiheit, Wind und Wellen bedeutet, sondern auch jede Menge Spaß im Vereinsleben, konnte man am Sonntag, dem 18.05.2008 wieder beim Tag der offenen Tür des SCK erleben.

Die Jüngsten des Segelclubs öffneten am frühen Morgen die Pforten des Vereinsgeländes in Karolinenhof und hießen alle Gäste willkommen. Mit toller Unterstützung hatte die Jugendabteilung ein umfangreiches Programm für diesen Tag auf die Beine gestellt:

  • Probesegeln für Groß & Klein
  • Führung über das Vereinsgelände
  • Knotenübungen & Leinenweitwurf
  • Segelpräsentationen / -vorführungen
  • Schlauchbootausfahrten u.v.m.

Wenn auch der Wind etwas mau war, so kam doch keine Langeweile auf und auch für das leibliche Wohl wurde mit selbstgemachten Leckereien gesorgt. So kamen wirklich alle auf ihre Kosten und hatten viel Spaß bei der Erkundung des Segelclub Karolinenhof.

Nach diesem wunderschönen Tag hoffen wir nun, dass viele der Gäste wiederkommen und der eine oder andere aktiv in unserem Verein das Segeln erlernt. Wir freuen uns sehr auf Euch!

 

Weiterhin viel Spaß im SCK wünscht Susan!

 

Copyright: Segelclub Karolinenhof e.V. 2013                        Besucher seit 1999: Homepage Counter kostenlos
Home Impressum sckev.de